Katze Ist Immer Bei Mir

  • Share

Hallo zusammen, ich habe zwei katzen, einen kater, knapp 5 jahre alt und eine katze, knapp 4,5 jahre alt. Sie hat immer bei mir im bett geschlafen, ich habe sie gebürstet und wir waren immer ein herz und eine seele.


Pin Auf Katzen Kater Design Geschenkidee

Eine meiner katzen benimmt sich mir gegenüber sehr merkwürdig, anders als sonst.

Katze ist immer bei mir. Eine davon ist mal 5 tage nicht heimgekommen. Vor allem draußen drohen gefahren, die sich drinnen minimieren und für katzen maximal ungewohnte geräusche statt raubtiere darstellen. Manchmal bedeutet, das schlafen auf euch lediglich:

Sie ist mittlerweile 2,5 jahre alt. Plötzlich stand sie wieder vor mir. Sie ist seit dem sie 10 wochen alt ist bei mir.

„ich will in ruhe und sicherheit an einem warmen platz schlafen.“ Sie hat eigentlich jede nacht bei mir geschlafen, bis ich das neue zimmer hatte. Nur eine katze vom bauernhof, die allerdings wie schon erwähnt eben etwas eigenartig ist.

Sehr gerne auch zu einer bereits vorhandenen katze. Wenn sich ihre katze auf sie legt und dort vielleicht sogar einschläft, ist das ein tiefer vertrauensbeweis. Mia ist 3 jahre jung, kastriert, geimpft und gechipt.

Sie weicht mir kaum von der seite (außer auf dem sofa, da liegt die andere immer bei mir). Meine katzen sind, sofern sie keinem unfall oder einer krankheit erlegen sind, immer relativ alt geworden. Sie läuft mir auch ständig hinter her, wenn sie nicht gerade schläft.

Hiiiii, ich bin jamie und werde bald 18. Trotzdem schläft sie nur bei mir und auch nicht bei anderen personen aus meiner familie. Ich habe auch zwei katzen.

Ich muss sagen, er ist zwar meine katze, aber er mochte mich von allen immer am wenigstens, am meisten mochte er meinen vater, dann meine mutter und meinen bruder. Sie ist eben neugierig und will alles wissen was man so macht. Sie wurde längere zeit von uns vermisst, leider ist es ihr seit sie zurück ist häufig zu viel und zu laut bei mir.

Sie kennt es nicht anders. Ich habe meinen lieben mogli seit fast 2 wochen und wir sind mittlerweile beste freunde und bin auch die bezugsperson meines katers☺️ ich frage mich nur immer, wenn ich auf toilette gehe, springt er auf die badewanne und kommt auf meinen schoß und ist mega angeklammert und genießt jede minute wo ich. Manchmal will sie auch noch in mein altes zimmer und kratzt dort stunden lang an der tür, dass sie rein kommt.

Aber genau deswegen sind katzen so liebenswert, weil sie ihren eigenen kopf haben. Katzen sind also keine einzelgänger. Das macht sie aber nur bei mir.

Ich habe sie beide mit jeweils 7 wochen zu mir genommen und wir sind unzertrennlich geworden. Wenn sie jetzt bei mir ist, miaut sie und läuft schnell wieder zur tür und schläft dann immer im keller, wo sie sonst nie geschlafen hat. Es ist schon so viele jahre her , doch ich trauere noch immer nach meinem teddy , eine wunderschöne schwarze katze.

Deine katze ist in der nacht zu dir gekommen, sitzt auf deiner brust, deinem gesicht oder einfach nur an deiner seite. Allerdings nicht nur für katzen. Wir hatten bei mir zu hause immer katzen.

Sie hat viele körbchen auf dem kratzbaum und auch sonst viele plätze. Nun versuchen wir hier in ebay kleinanzeigen eine bleibe für die katze zu finden. Bei mir ist er sogar immer abgehauen, wenn ich in den raum kam.

Dies ist ein sicheres zeichen, dass deine katze dich liebt. 4 gründe, warum katzen so gerne auf menschen liegen. Sie will permanent beschmust werden, sie sitzt mir dauernd auf der brust und will mich im gesicht ablecken.

Dass sich katzen so gerne auf menschen legen oder sich zumindest ganz eng ankuscheln, hat im wesentlichen wohl vier gründe: Es ist mir nicht möglich im umfeld von uns abzugeben. Die katzen schlafposition bedeutet nicht immer das gleiche.

Eure katze ist ein individuum und eine kleine persönlichkeit. Viel spaß noch mit deinem katerchen. Das schlimme ist, das sie dann so schnell nicht mehr runter will und das kann manchmal ziemlich weh tun, wenn ich versuche mich wieder hinzustellen mit der hoffnung, das sie dann abspringt.

Und kuscheln mag sie auch. Sie ist ein main coon mix, mit ihren 4 kilo aber eher klein und zierlich. Vom dösen können sie direkt in den wachmodus wechseln, um sich vor eventuellen feinden verteidigen zu können.

Luna ist es auch gewohnt das ich die hälfte der woche bei meinem freund bin. Doch die letzte zeit macht mein kater mir enorme sorgen. Meine katze ist eine reine stubenkatze.

Aber soweit mir bekannt, darf bei der haltung von mehreren katzen, die freiläufer sind, gesetzlich nur immer eine draußen sein und die anderen müssen solange im haus bleiben. Bis jetzt lebte sie nur in der wohnung, ich glaube aber, dass es das beste für sie wäre, wenn sie die möglichkeit hat, raus zu gehen und sich auszupowern. Es schmeichelt dir vielleicht, wenn deine katze dir ständig auf den fersen ist.

Er war immer weniger anhänglich als. Ich liebe meine kleine über alles. Katzen kommunizieren sehr viel mit den augen und ein besonderer weg dir zu sagen „ich liebe dich“, geschieht mit dem langsamen blinzeln.

Diese waren immer männlich, getigert und rundum pflegeleicht und unkompliziert. Wenn die wüßten, was sie uns immer wieder für sorgen machen. Eine katze hat 17 jahre bei mir verbracht, sie kam aus dem tierheim alter unbekannt, vermutlich war sie 5 oder 6 jahre alt als sie zu mir kam,.

Meine katze springt mir immer auf den rücken wenn ich gerade futter in die schale packe. Ich schätze das ganze geht seit ca 5 wochen so. Hey, unser kleiner kater ist ungefähr im selben alter, er probiert auch immer mal wieder auf den tisch zu steigen, bei einem klaren aber scharfen nein, weiß er eigentlich ganz genau, daß er das nicht darf, wenn das nicht hilft, packe ich ihn halt und setze ihn runter, das kommt aber selten vor.

  • Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *